Philosophie

.....

Bei uns werden Speisen aus nachhaltigen, fair produzierten und rein pflanzlichen Lebensmitteln zubereitet. Die Zutatenliste unserer kulinarischen Kreationen ist mit Sorgfalt zusammengestellt und bewusst bescheiden gehalten. Nur so schmeckt man den charakteristischen Eigengeschmack unserer frischen Rohstoffe – allesamt mit Bedacht hergestellt, sorgfältig geerntet und liebevoll von uns verarbeitet. In den Topf und auf den Teller kommen grundsätzlich Lebensmittel in Bio Qualität. 

 

Palmöl kommt bei uns nicht in die Pfanne und auch Animalisches sucht man vergebens - Auf Zutaten tierischen Ursprungs verzichten wir gänzlich. Ein Essen im V-mOnd wird so zur kulinarischen Liebesgeschichte mit Happy-End für alle Lebewesen.

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Kontakt

V-mOnd Restaurant & Take-away

Gerberngasse 3

3600 Thun

033 223 78 11

info@v-mond.ch

Betriebsferien & Ruhetage

Geschlossene Gesellschaften

FR 24. Januar ab 17.30

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grau Tripadvisor Icon
Öffnungszeiten

MI-FR

 

SA

SO-DI

11.30 – 14.00

17.30 – spät*

10.00 – spät*

Ruhetage

*Küche bis max. 21.00 geöffnet

Betrieb kann ab 21.00 Uhr schliessen